Von der Sucht loskommen: Eine neuartige Zigarette hilft

…arette. Diese hat nicht nur den Vorteil, dass der Raucher wieder weiß, was er mit seinen Händen machen soll, sondern enthält auch kein Nikotin und ist daher bedeutend gesünder als herkömmliche Zigaretten.Entwöhnen mit der E ZigaretteDa der Körper aber weiterhin nach Nikotin verlangt, werden die Liquids, die in das Depot im Mundstück von E Zigaretten eingebracht werden, auch in Varianten angeboten, die Nikotin enthalten. Dabei werden Depots mit einem unterschiedlich hohen Anteil an Nikotin angeboten, sodass es möglich ist, im Laufe der Zeit völlig auf diese Giftstoffe zu verzichten. Da sich eine E Ziga…

April 15th, 2012 by Redakteur 
Comments Off

Viel Wirbel um die Castor Transporte

…Versuch schlug fehl, die Polizei musste aber mit Pfefferspray und sogar Schlagstöcken eingreifen. Eine kurzfristige Planänderung in der Streckenführung des Zuges war ebenfalls erforderlich; mehr als 1000 Demonstranten waren zu viel in Berg in der Pfalz, man befürchtete Ausschreitungen.

Unter den Demonstranten sind junge, wie alte, politisch orientierte Menschen, wie auch Umweltschützer und Autonome zu finden. Der typische Castor Demonstrant existiert nicht; man kann auch niemals sagen, wie die Transporte verlaufen. Die Polizisten müssen sich mit Steinen und anderen Dingen bewerfen und beschimpfen lassen – dabei können sie nichts dafür, dass sie eingeteilt sind, den Zug zu bewach…

November 6th, 2010 by Redakteur 
Comments Off

Die Deutsche Bahn bekommt die Rechnung für das Sparen

… Milliarde des eingefahrenen Geldes an den Staat abgegeben werden muss.

Die Abgabe wohl völlig vergessen hat Verkehrsminister Ramsauer, der nun genau den Börsengang, der ja ohnehin verschoben wurde, als Grund dafür nennt, dass technische Probleme auftreten. Er unterstellt dem Unternehmen, Einsparungen vorgenommen zu haben, die voll und ganz dem soliden Auftreten an den Finanzmärkten zugute kommen hätten sollen. Dass der Bund auf die 500 Millionen besteht und die erst einmal bezahlt werden müssen, nachdem ja auch der Gütertransport deutlich unter der Wirtschaftskrise gelitten hatte, gerät fast in Vergessenheit. Letztendlich trägt wohl also auch der deutsche Staat eine gewisse Vera…

Juli 21st, 2010 by Redakteur 
Comments Off

Maria Bögerl bleibt verschwunden

…ßen Spur führen. Jetzt ist die Frage, wie lange man noch nach der Nadel im Heuhaufen suchen kann und das auch tun wird. Derzeit gibt es keinen festen Weg und auch keine Richtung, in die man noch suchen könnte. Denn die Hinweise geben nicht genügend Informationen her, dass man hier wirklich herausfinden könnte, wo sie die Frau befindet.

Die Suche wird also nicht weiter gehen. Man kann hier nur hoffen und beten, dass Maria Bögerl irgendwann demnächst lebend wieder gefunden wird und sie in die Arme der eigenen Familie gehen kann. Dies wäre die schönste aller Lösungen für die Familie….

Mai 23rd, 2010 by Redakteur 
Comments Off